Hi, ich unterstütze Umsetzer mit sportlichen Vorhaben und Situationen, ...die frei von Hypes den Dingen wirklich auf den Grund gehen und Lösungen mit langfristigem Nutzen zum Wohle aller realisieren wollen!
Hi, ich unterstütze Umsetzer mit sportlichen Vorhaben und Situationen, ...die frei von Hypes den Dingen wirklich auf den Grund gehen und Lösungen mit langfristigem Nutzen zum Wohle aller realisieren wollen!

Wieso? Ich bin neben einer Anlagenbau-KMU aufgewachsen und habe in der Automation, Robotik und IT schon früh teils happige Situationen mit Menschen am Limit und darüber hinaus erlebt – auch an mir selbst und es hat echt keinen Spass gemacht! Seither begleitet mich die zentrale Frage, wie wir denn in unserer anspruchsvollen Welt mit dem Zusammenspiel von Mensch, Gesellschaft, Technologie und Umwelt besser umgehen können.

Wie? Ich habe die Ursachen der erlebten Problemlagen erforscht und fehlende Grundlagen, Vorgehen oder Tools im weitesten Sinne entwickelt und mit meinem Zugang zu anspruchsvollen Projekten und Situationen immer wieder erfolgreich einen Unterschied machen können, von der KMU bis zum Grossprojekt.

Was? Das Kondensat aus meinem Weg ist im xlateral::Baukasten zusammengefasst, das xlateral::Skript ist ein Beispiel. Also...

Klingt das gut? Ja? dann zögere nicht! ...und lass uns im kostenlosen Strategiegespärch schauen, ob und wie Du und deine Mitstreiter profitieren könnt. Oder schreib mir eine Nachricht – so oder so, ich freue mich auf Dich!
Klingt das gut? Ja? dann zögere nicht! ...und lass uns im kostenlosen Strategiegespärch schauen, ob und wie Du und deine Mitstreiter profitieren könnt. Oder nimm an der kostenlosen Masterclass teil und gewinn einen tieferen Einblick – so oder so, ich freue mich auf Dich!
kostenloses Strategiegespräch vereinbaren Nachricht schreiben

In guter Gesellschaft!